Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir zum Herbst 2023 eine weitere Mini-KiTa eröffnen können. Das ursprüngliche Ladenlokal in der Lindwurmstraße 135 wird umfunktioniert und bietet schon bald Platz für die Betreuung von 12 Krippenkindern im Alter von einem Jahr bis zum Übertritt in den Kindergarten sowie auch für unser Personal, welches sich aus zwei Fachkräften, sowie ein bis zwei Ergänzungskräften zusammensetzt.

Die Besonderheit an diesem Standort wird ein bilinguales Konzept sein (Englisch-Deutsch)

Euer Team Wekita-München / Montekids UG


Open Day – Tag der Offenen Tür

Wir starten mit der ersten Aufnahmerunde und laden alle Interessierten zu einem Informationsaustausch und Kennenlernen ein. Auf Grund der noch laufenden Bauarbeiten, wird der “Open Day – Tag der Offenen Tür” an unserem Standort Sendling, in der WEKITA Konrad-Celtis-Straße 28, stattfinden.

To register your attendance, please send us an email with the ‘Platzanfrage’ form to bisschops (at) wekita-muenchen.de with the subject ‘Lindwurmstr’ by the 30.06.2023.

Um sich anzumelden, senden Sie uns bitte eine Email mit dem Formular ‘Platzanfrage’ an bisschops (at) wekita-muenchen.de mit dem Betreff ‘Lindwurmstr’ bis spätestens 30.06.2023.


Öffnungszeiten

Wir schließen unsere Einrichtung pro Jahr für 20 Tage.

Montag08:00 – 16:00
Dienstag08:00 – 16:00
Mittwoch08:00 – 16:00
Donnerstag08:00 – 16:00
Freitag08:00 – 14:00

pädagogische Schwerpunkte

  • sprachliche Entwicklung
  • Akzeptanz von Vielfalt
  • Selbständigkeit und Autonomie
  • Soziale Kompetenz
  • Künstlerische Entwicklung
  • bilinguales Konzept “Englisch-Deutsch”



Gebühren

Unsere Mini-KiTas sind Gefördert durch den Freistaat Bayern. Eltern von Kindern im Kindergartenalter werden durch einen Beitragszuschuss in Höhe von jährlich bis zu 1.200 Euro entlastet.